NEOVE – ein Startup mit über 70 Jahren Erfahrung

Die NEOVE GmbH ist ein Startup, das eigentlich keines ist.

Die Gründer sind erfahrene Unternehmer, die kumuliert bereits über 70 Jahren Marktpräsenz aufweisen können.
Für NEOVE haben wir die Fachkompetenzen jedes Partners inklusive seines jeweiligen Teams im Hintergrund zusammengebracht und ein bisher einzigartiges Produkt entwickelt In persönlichen Interviews mit führenden Immobilienverwaltern haben wir den Bedarf eruiert, die rechtlichen Konsequenzen überprüft und daraus die Vorgaben für die Softwareentwicklung definiert.

Ursprünglich war NEOVE als Idee für ein Kundenprojekt geplant. Schnell war klar: Zum Einen ist das Projekt rechtlich umfassender, zum Anderen gibt es im Markt echten Bedarf an einer solchen Lösung. So wurde NEOVE geboren. NEO kommt aus dem Lateinischen und steht für NEU, zusammen mit den Anfangsbuchstaben aus VErsammlung ergibt sich NEOVE. Und NEOVE ist wirklich eine ganz neue Form der Versammlung. Wir haben das Videoconferencing, das spätestens seit CORONA jung und alt bekannt ist, mit leistungsfähigen und rechtsicheren Abstimmungs- und Beschlussmodulen in eine All-One-Software-Lösung für Immobilienverwalter zusammengebracht.

3 Köpfe und nahezu 60 Mitarbeiter.

Die Gründer der NEOVE Software GmbH sind Peter Radonjic, Volker Paas und Steen Harbach.

 

Peter Radonjic

49 Jahre alt, ist Digitalisierungsexperte und autorisierter Berater im Förderprogramm go-digital des BMWi. Er ist seit 1998 Inhaber einer Werbeagentur mit Fokus auf Digitalisierungslösungen mit 7 Mitarbeitern. Zu den Kunden gehören kleine Handwerker, etablierte Mittelständler und auch große, börsennotierte Industrieunternehmen.

 

Volker Paas

48 Jahre alt, ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohneigentumsrecht und Partner der Anwaltskanzlei MM-Law mit insgesamt 10 Mitarbeitern. Die Anwaltskanzlei gehört schon im dritten Jahr in Folge laut der Zeitschrift FOCUS zu den TOP-100-Kanzleien in Deutschland. Als Fachanwalt betreut Volker Paas seit vielen Jahren Immobilienverwaltungen und Wohnungsbaugesellschaften.

 

Steen Harbach

52 Jahre alt, ist Gründer und Vorstand der gleichnamigen Steen Harbach AG. Mit 36 Mitarbeitern entwickelt das Unternehmen seit über 30 Jahren individuelle Softwarelösungen im Bereich der IT-Sicherheit für Kunden in der Chemiebranche und der Finanzwirtschaft. 2017 wurde das Unternehmen mit dem Innovationspreis des Bundesverbandes für IT-Sicherheit ausgezeichnet.

Unsere Werte

NEOVE Software ist ein innovativer Lösungsanbieter für die Immobilienverwaltungsbranche.
Als solcher möchten wir unser Produkt stetig weiterentwickeln.

Die Werte von NEOVE schaffen eine gemeinsame Identität und beschreiben, wofür wir stehen und wie wir Dinge angehen.

Offene und ehrliche Kommunikation Wir teilen Informationen, Erkenntnisse und Ratschläge konstruktiv mit unseren Mitarbeitern und Kunden und meistern schwierige Situationen mithilfe von Ehrlichkeit und Mut.

Jeder Einzelne ist wichtig – Wir respektieren jeden Einzelnen, seine Fähigkeiten und Erfahrungen als Individuum und als Mitglied unseres Teams.

Gesellschaftliche Verpflichtung Unsere Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven erlauben es uns, ressourcenschonende Lösungen zu entwickeln – sowohl für den Faktor Mensch als auch für die Umwelt. Nur weil wir mit gutem Beispiel vorangehen, werden wir unserer unternehmerischen Verantwortung gerecht.

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite